Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

jeah !

soo moin wird voooll geil!!!
zuerst früh aufstehn (ok das is nit ganz so toll!)
dann ins phantaland mit gerrit pansen un jeske!
d.h. very oft black mamba!!!
jetzt heut nur nit soviel futtern damit das moin nit alles rauskommt!
^^ nene scherz
joa dann eig nix mehr
dann am dienstag deutschland! oda?! dooch glaub schon ^^
guckch dann bei nem freund! wahrscheinlcih gerrit!
joa un dann freitag letzter schultag !
das ist cool un auch weniger cool!
ich mein es sind ferien keine schule! 2 wochen malle! :DDD
aba ich seh ja dann halt nit mehr so viele freunde!
noja man wird sich ja mal in den ferien treffen denke ich mal so!
joa so ich bin jetzt mal tv guggn oda chattn wenn mich eina anspricht x)
bis dienstag dann!
cYa
max
18.6.06 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de