Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

willst du noch was gulasch schatzie?! ^^

loooool heute war voll witzig xD
ersma schule ja ok sprtprüfung ging eig so
un danach doppel franz ging auch
un dann hattn wa tutoren!
-.-*
supa mathiak (rcihtig geschriebn?) überzieht n bissel un wir kriegn bus nit toooll -.-
un dann wordn wa aba doch noch von meinem vadda abgeholt
un dann nach haus un gelangwielt!
dann zum tennis gefahrn! mit mp3 player im ohr un dann kommt so rené von hinten un ich hör den erst als der direkt hinter mir war ! xD un der meinte dann das man wenn man mit mp3 playa im ohr erwischt wird 20 € oda wo bezalhn muss toll son shit
naja dann beim tennis is saite gerissen -.-
die 2. in 2 wochen! sonst dauert dat imma so lang! ^^
un dann nachm tennis sin rené philipp un ich ins clubhaus gegangen un ham nach essn gefragt wegn samstag!!! x)))
un dann meint die so zu rené
"willst du was gulasch haben schatz! das hab ich im überfluß"
woe geil! also dann gibts jetzt am samstag fleisch un salat
o.O
letztens salat hat die mit legga dreckigen händen draufgetan weil kein salatbesteck da war un das dressing bestand aus 99,9 % aus essig *würg*
^^
naja sonst ist eig nix passiert!
also dann bis moin
cYa leutZ
max
12.6.06 21:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doppelpartner Nr.2 (12.6.06 21:42)
Gulasch ist doch lecker^^
Nee jetzt mal spaß bei seite.
Aber du kannst ja froh sein, dass du nicht das bärchen von SONJA DER PUPPE bist
Bis dann "Neuer"^^
viel glück am samstag


Mexe / Website (14.6.06 16:03)
hasu jetzt eigentlich jemanden für diese abschlussfeier !? x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de