Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

heut wa cool

also heute inna schule deutsch geschriebn war eig recht easy!
joa dann nach hause zuerst ma bei nachbarn schlüssel geholt weil ich den vergessen hab x) (wie imma)
dann essen dann sofort zum kieferorthopäden un dann zum augenarzt wegn bene!
-.- um 10 vor 5 raus dann schnell nach hause gafahrn!
umgezogn un ab zum tennis das um 5 beginnt!
kam soga nur ein bissel zu späT! ^^
bei tennis dann ne einladung bekommn von firedrich als abschied!
voooll cool! :-))))
gibts nur ein problem ich muss eine weiblich person mitnehmn un weiß nit wen?! hmm
naja danach zum trinkgut un warsteiner gekauft nen ganzen kasten weil man dann so ne riesen deutschlandflagge bekommt! un so ne kleine für ans auto!
die ham wa dann dran gemacht un die goße ham wa rausgehangn
quasi professionelles KA-Tuning! ^^
dann damit durch die stadt "gecruist" natürlich mit laut hupen!!
voll geil alle ham sich umgedreht un das machn wi dann auch moin and auto wenn wir zur schule fahrn aba dann noch mit nationalhymne voll laut aufdrehen!!!
naja sonst is eig nix passiert!
also denn
cYa max
p.s.: an die mädels! melden wegn abschlussparty!!! )))
8.6.06 19:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AQ (8.6.06 19:44)
kannst mich ja mitnehmen^^ naja nim doch die annika^^ was isn das für ne abschlussparty??


Mexe / Website (10.6.06 09:57)
omg eh xD na dann viel spaß beim suchen nach nem mädel x) omg
(neues desi ) deins is süß x)
hdL<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de